Profil
Ich möchte mich Ihnen vorstellen! Meine Name ist Maike Ruske, ich bin Fachanwältin für Sozialrecht und Rechtsanwältin für Familienrecht, Mietrecht und Allgemeines Zivilrecht. Ich bin eine sehr engagierte, zielbewußte und organisierte Person. In meiner Funktion als Rechtsberaterin zeichne ich mich durch Einfühlungsvermögen und Einfallsreichtum aus und weiß schnell einzuschätzen, wie ich meine Mandanten optimal unterstützen kann. Durch meine Erfahrung in den verschiedensten Rechtsgebieten verfüge ich über ein gutes Auffassungsvermögen und schnelle Reaktionsfähigkeit. Mein Grundsatz ist es, meine Mandanten individuell, effektiv und zielorientiert bei Ihren rechtlichen Problemen und Fragestellungen zu beraten und zu begleiten.  Meine umfassende Kompetenz und meine Rechtskenntnisse betreffend meiner Schwerpunkte gewährleiste ich als Inhaberin der Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltsvereins durch regelmäßige und umfassende Fortbildungen in den Bereichen des Sozialrechts, Familienrechts, Mietrechts und Allgemeinen Zivilrechts. Meilensteine der Kanzlei Ruske 2011 Fachanwältin für Sozialrecht durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main 2008 Kooperation mit der Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei Knies (Abdeckung der Bereiche Arbeitsrecht und Steuerrecht) 2006 Gründung der Kanzlei Ruske mit Sitz in Taunusstein Beruflicher Werdegang • Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg Universität Mainz sowie • an der Brunel-Universität (Universität of Western London) • Freie Mitarbeit in der Rechtsanwaltskanzlei Roland Anders • Dozentin für Immobilienrecht an der Deutschen Angestellten Akademie • Freie Mitarbeit in der Rechtsanwaltskanzlei Christoph Eiser • Rechtsreferendariat am Landgericht Koblenz Rheinland Pfalz Mitgliedschaften • Mitglied im Deutschen- und Wiesbadener Anwaltsverein • Forum Junge Anwaltschaft • Arbeitsgemeinschaft im DAV für Sozialrecht
Profil Rechtsanwältin Maike Ruske, Rufnummer: 06128-934292
© Maike Ruske, Rechtsanwältin, 2011-2018, Headerbild: “ancient Lady Justice statue” © istockphoto, arturbo
NEU!